Neugeborene

Babybauch und Familien


Baby und Familienfotografie - Die Geschichte des größer werdenden Glücks

Für mich als Fotografin gibt es kaum schönere und vielseitigere Momente als die, in der Familien entstehen und zusammen wachsen. Schon die Schwangerschaft der Frau steckt voller bedeutender und unwiederbringlicher Veränderungen deren Geschichte ich mit meinen Bildern erzählen will. Nicht nur der Körper sondern auch das Bewusstsein wächst in dieser Zeit und manche sagen sogar, dass die Uhren anfangen anders zu ticken und die Zeit seit der Geburt eines Kindes schneller und schneller verläuft. So lange hat das warten auf den Moment der Geburt gedauert, so viele Strapazen und beschwerliche Zeiten müssen vergehen bevor man "Glück", wie nie wieder irgendwann anders im Leben, so einfach und unverfälscht in den Händen halten kann. Kinder werden schnell erwachsen und man bekommt oft das Gefühl das die Zeit einem durch die Finger rinnt. 

 

Familienzeit ... die Zeit des größer werdenden Glücks und die Zeit voller wunderschöner und zauberhafter Momente die ich in meinen Bildern für euch festhalte.

Unsere Partner


Hebammenpraxis Umstandsladen

(Inh. Marion Görzig)

http://www.umstandsladen.de

Babyfotografie Bitterfeld-Wolfen, Raguhn-Jeßnitz, Sandersdorf-Brehna, Muldenstein, Dessau, Friedersdorf, Köthen