Eben noch ganz klein... und jetzt schon riesen groß...

Unsere Kinder werden verdammt schnell groß... Und jeder noch so kleine Augenblick steckt voller unwiederbringlicher Momente und kleinen zauberhaften Niedlichkeiten die viel zu schnell vorbei gehen und es wert sind auf einem einzigartigen Bild festgehalten zu werden. Ob Sitzalter oder die ersten eigenen Schritte auf den eigenen Beinen, all diese Augeblicke vergehen viel zu schnell. Ich bin der Überzeugung das tolle Bilder ein Stück dieser unwiederbringlichen Zeit bewahren können und unsere Erinnerung immer wieder erneut aufleben lassen.

Outdoor...

Gerade zu den Jahreszeiten Frühling, Sommer und Herbst bietet die Natur facettenreiche Hintergründe und tolle Locations um ein Outdoorshooting zu machen. Durch den großen Freiraum für die Kinder entsteht auch eine angenehmere Atmosphäre welche oft zu wunderschönen und losgelösten Bildern führt.

Indoor...

Natürlich haben auch Bilder im Studio ihre Vorteile. Gerade wenn die Kinder noch sehr jung sind hat man Indoor geregelte und gleichbleibende Temperatur- und Lichtbedingungen und ist nicht vom Wetter abhängig.

Motto?

Ganz besonders individuell können Bilder durch vielerei Faktoren beeinflusst werden. Sei es ein besonderer Ort, oder ein bestimmtes Outfit, oder aber ein besonderes Utensil welches zu einem einzigartigen Bild beisteuert. Egal welche Ideen ihr habt ich bin dabei und versuche sie mit euch zu planen in tollen Bildern festzuhalten


Fotograf für Kinder und Familien, Bitterfeld-Wolfen, Halle, Leipzig, Dessau, Sandersdorf-Brehna, Muldenstein, Burgkemnitz, Jeßnitz, Friedersdorf, Holzweißig, Zörbig